follow slash

Work

projekt
Pharmastandort Österreich
2017
Auf pharmastandort.at gewinnt die Öffentlichkeit Einblick in die Wirtschafts- und Forschungskraft der pharmazeutischen Unternehmen Österreichs. Mehr erfahren
projekt
Vienna Experts Club
2016
2016 feierte der Vienna Experts Club International sein 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass produzierte SLASH innerhalb eines Wochenendes 22 Videos mit persönlichen Streifzügen durch Wien. Mehr erfahren
projekt
Admiral TV Spot
2015
Für Admiral Sportwetten haben wir einen 30-sekündigen TV-Spot produziert. Unter dem Motto „Slow(e)motion“ wollten wir das Wetten als gemeinsame, spannende Aktivität darstellen und so die Marke Admiral mit starken Emotionen verknüpfen. Mehr erfahren
projekt
Kepler Universitätsklinikum
2016
2016 wurden in Linz die beiden größten Krankenhauskomplexe zum Kepler Universitätsklinikum zusammengeführt. SLASH hat für das nunmehr zweitgrößte Uniklinikum Österreichs das passende Webportal konzipiert. Mehr erfahren
projekt
Verein Wiener Jugendzentren
2016
Der Verein Wiener Jugendzentren ist der größte Verband für Kinder- und Jugendarbeit in Wien. SLASH hat eine neue Website für den Verein entwickelt, die den Erwartungen der unterschiedlichen Zielgruppen gerecht wird. Mehr erfahren
projekt
#MYPERFECTDAY
2014/2015
Im Auftrag von WienTourismus haben wir eine interaktive Storytelling-Kampagne entwickelt. Ziel waren eine emotionale Bindung der User an die präsentierten Inhalte und damit eine Identifizierung mit der Marke Wien. Mehr erfahren
projekt
talentify
2014/15/16/17
talentify bietet kostenlose Lernhilfe von SchülerInnen für SchülerInnen. SLASH hat für das Unternehmen die Online-Plattform talentify.me entwickelt, die sich perfekt dem mobilen User-Verhalten der Jugend von heute anpasst. Mehr erfahren
projekt
Jolly Days - TV Spot
2015
Jollydays ist Österreichs führender Anbieter von Erlebnisgeschenken. Unter dem Motto „Vorfreude schenken“ kreierten wir für das Unternehmen eine neue Imagekampagne mit drei 15-sekündigen Werbe-Spots für TV und Web. Mehr erfahren
projekt
TAKEOFF Energy Drink
2015/2016
2015 präsentierte sich mit Take Off ein neuer Energy Drink am deutschen Markt, der mit Produktvielfalt und günstigen Preisen punktet. SLASH war für den Aufbau der gesamten Online-Präsenz verantwortlich. Mehr erfahren