follow slash

Admiral TV Spot

View Video
View Video

Für Admiral Sportwetten haben wir einen 30-sekündigen TV-Spot produziert. Unter dem Motto „Slow(e)motion“ wollten wir das Wetten als gemeinsame, spannende Aktivität darstellen und so die Marke Admiral mit starken Emotionen verknüpfen.

Kunde Admiral
Kundenchannels YouTube, Web
Projektzeitraum 8 Monate

Unsere Grundidee: Mit Admiral wird der Sport für alle und überall zum Großereignis, nicht nur für die Fans im Stadion.

DAS BRIEFING

Der Name Admiral Sportwetten sollte in dem TV-Spot von seiner alleinigen Verortung im Wettcafé losgelöst und mit Situationen verknüpft werden, in denen positive Bilder wie das gemeinsame Erleben von Spannung, Spaß und Freude im Vordergrund stehen. Die zentrale Botschaft: Wetten mit Admiral bringt Spannung in jedes Spiel, egal ob zuhause, unterwegs oder im Wettcafé.

DIE LÖSUNG

Unser Spot zeigt Menschen in verschiedenen Situationen: Freunde zuhause auf der Couch, einen Mann in der Badewanne, eine Gruppe von Freunden im Wettcafé und ein Paar im Bett, die sich alle ein Spiel ansehen. Der Jubel über den Sieg einer Mannschaft wird mit der Freude über den eigenen Wetterfolg verknüpft, wodurch das Wetten über das Verbindende der Fankultur emotional positiv verstärkt wird.

UMSETZUNG

SLASH war für Idee, Konzeption und die gesamte Produktion verantwortlich. Die meisten Statisten wurden nicht konventionell, sondern via Facebook-Gewinnspiel gecastet.

Begleitend zum TV-Spot wurde im Rahmen eines Online-Gewinnspiels der originellste ADMIRAL FANSCHREI gesucht. Die User konnten dabei ihr Foto oder Video von ihrem Fanschrei entweder auf die Plattform hochladen oder auf Instagram mit dem Hashtag #admiralfanschrei posten.

Ihnen gefällt unsere Arbeit?

Kontaktieren Sie uns!

Weitere Projekte

projekt
Amnesty International Österreich
2018
Slash launcht Website von Amnesty International Österreich Mehr erfahren
projekt
FITINN Imagevideos
2017
Wir haben für FITINN Imagevideos realisiert. Mehr erfahren
projekt
Hof sucht Bauer
2017
Hof sucht Bauer hilft bei Hofübergaben außerhalb der Familie und trägt zum Erhalt der heimischen Bauernhöfe bei. Die Plattform bietet eine innovative Möglichkeit, um Landwirte ohne Nachfolge mit interessierten Jungbauern zusammen zu bringen. Mehr erfahren
projekt
Pharmastandort Österreich
2017
Auf pharmastandort.at gewinnt die Öffentlichkeit Einblick in die Wirtschafts- und Forschungskraft der pharmazeutischen Unternehmen Österreichs. Mehr erfahren