follow slash

Jolly Days - TV Spot

View Video
View Video

Jollydays ist Österreichs führender Anbieter von Erlebnisgeschenken. Unter dem Motto „Vorfreude schenken“ kreierten wir für das Unternehmen eine neue Imagekampagne mit drei 15-sekündigen Werbe-Spots für TV und Web.

Kundchannels YouTube, Facebook
Projektzeitraum 1 Monat

Unsere Idee: Jollydays macht das Schenken von Erlebnissen einfach, doch die Vorfreude darauf ist unbezahlbar.

DAS BRIEFING

Jollydays bietet eine umfangreiche Auswahl an erlebnisorientierter Freizeitgestaltung. Vom Rallye-Fahrtraining, über Hubschrauber-Flugstunden, bis hin zu Erlebnis-Dinnern oder Wellness-Urlauben werden durch das Angebot unterschiedlichste Interessen und Charaktertypen angesprochen. Die Kampagne sollte daher die Vorfreude auf das Erlebnis, das Ausbrechen aus dem Alltäglichen und Eintauchen in das Außergewöhnliche zeigen.

DIE LÖSUNG

Wir haben in unseren Spots alltägliche Ereignisse mit den visuellen Besonderheiten der jeweiligen Erlebnisgeschenke gekoppelt: ein junger Mann, der in Rallye-Uniform Bus fährt, eine Kassierin, die mit Fallschirm-Equipment im Supermarkt arbeitet, und ein Bauarbeiter, der in Anzug und Krawatte seine Mittagsjause isst. Unsere Botschaft: Geschenke von Jollydays machen Vorfreude - und mit Vorfreude macht das Leben Spaß.

UMSETZUNG

SLASH war für die Ideenentwicklung, die Konzeption sowie für die gesamte Produktion verantwortlich.

Spot 1 - Rallye Training

Spot 2 - Fallschirmspringen

Spot 3 - Erlebnisdinner

Weitere Projekte

talentify

TAKEOFF Energy Drink